Meta

free counters

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Fruit Collection

Hi Fashionistas^^

ich wollte euch meine bisherige Früchte-Kollektion vorstellen. Bisher existieren die Designs nur auf dem Papier, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, das eine oder andere Outfit tatsächlich umzusetzen.

Bananenkleid:

 

Erdbeerkleid: (hätte ich gern)

 

Kiwikleid: (finde ich auch ganz hübsch, aber mir würde es wohl nicht stehen...)

 

 Kirschkleid: (mag ich unheimlich gern, aber auch das würde mir nicht gut stehen)

 

Zitronen-/Limettenkleid: (DAS will ich mir unbedingt selbst nähen!!!)

 

Drachenfruchtkleid: (sehr schöne Farbkombination - hatte ich nicht erwartet^^')

 

 Weintraubenkleid:

 

Die Kollektion ist noch NICHT vollständig. Es werden Physalis, Ananas, Pfirsich, Johannisbeere, Stachelbeere und Rhababer folgen.

Solltet ihr weitere Früchteideen haben, nur her damit^^ Es sollte nur etwas ausgefallen sein von Form, Struktur und Farbe, denn ich möchte mich nicht all zu oft wiederholen.

Und zu guter Letzt möchte ich natürlich noch wissen, welches euch bisher am besten gefällt?

 

Gute Nacht^^ 

20.6.10 00:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL