Meta

free counters

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Fringe geht weiter

Hallo Serien-Junkies^^

Am Montag läuft wieder "Fringe" auf PRO7, obwohl unsere Fernsehzeitung blöderweise nichts davon geschrieben hat (im Gegenteil: die meinten, es ginge erst im September weiter). Deswegen haben wir auch eine Folge verpasst. Aber ich denke mal, dass wir trotzdem noch mitkommen^^

Dieses Mal hatte das Team es mit einem sehr "militanten" Virus zu tun, der seinen Wirt derart beeinflusst hat, dass er so viele Menschen wie möglich ansteckt.

Also, ein Mann kommt in eine Firma und kollabiert. Der Kurierdienst, der ihn wiederbeleben wollte, hatte sich natürlich augenblicklich bei ihm angesteckt. Bevor der Kurier das Gebäude verlassen konnte, wurde es unter Quarantäne gestellt. Dann kommt es bei der Empfangsdame zum Ausbruch, die dem Kurier wohl zu nahe getreten ist. Die Empfangsdame stürzt sich gleich mal aus dem Fenster, aber ihr Körper wird sofort verpackt. Weitere Leute stecken sich an und alle wollen unbedingt aus dem Gebäude, werden sogar gegenüber ihren Freunden aggressiv und wollen jeden töten, der sich ihnen in den Weg stellt.

Dr. Walter Bishop findet natürlich ein Gegenmittel - zumal sich sein Sohn Peter auch infiziert hat - mithilfe von Meerrettich XD

Und langsam deutet sich da an, was früher tatsächlich mit Peter passiert ist.

Für alle "Neulinge" ein paar Fotos vom Fringe-Team:

Broyles (Lance Reddick), der Chef. Wir finden aber, dass er aussieht wie Bruce Darnell aus der Topmodel-Jury^^

Leider nimmt myblog gerade keine Bilder von Olivia Dunham (Anna Torv), Peter Bishop (Joshua Jackson), Walter Bishop (John Noble), Astrid Farnsworth (Jasika Nicole) oder dem Beobachter (Michael Cerveris) an v.v Ihr müsst also selbst mal googlen... oder ich reiche es irgendwann nach...

18.8.10 20:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL