Meta

free counters

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Fashion Trends Herbst/Winter 2011/12

Hallo Fashionistas,


ich hab mich mal in der Presse umgeschaut und für euch die neuesten Trends dieses Herbstes/Winters rausgesucht - damit ihr immer auf dem neuesten Stand bleibt^^

Trend No. 1: Beerentöne

Anstatt der üblichen Herbst-/Winterfarben in grau, braun und schwarz sind in der kommenden Saison alle möglichen Töne von Rot bis Blau möglich - gerne auch in Kombination.

Trend No. 2: Polka-Dots

Endlich auch mal was, womit ich mich identifizieren kann^^ Auch wenn die Ausmaße mal wieder sehr weit gehen...

Trend No. 3: Die Farbe des Geldes

Farblich dominierend sind passenderweise mattes Dollar-Oliv und 100-Euroschein-Grün.

Trend No. 4: Fetisch Spielereien

Nix für mich. Viel zu viel Lack und Leder... Die Designer interpretieren Bondage-Elemente betont feminin, um es nicht zu anstößig wirken zu lassen.

Trend No. 5: Glitzer

Satin, Seide, Pailletten und Lurex sind jetzt nicht mehr nur für die Abendgarderobe, sondern dürfen auch beim Tagesoutfit glänzen. Mir persönlich ist es etwas zu viel Glitter auf einmal. Ein Einzelstück kombiniert mit einem dezenten Teil wären mehr mein Geschmack.

Trend No. 6: Berge

Der Naturlook nimmt mittlerweile extreme Formen an. Dieses Kleid ganz links ist doch der Hammer... Aber der Rock auf der rechten Seite sieht gar nicht mal so schlecht aus^^

Trend No. 7: Schlangen

Die Prints in Verbindung mit den knallbunten Farben gefallen mir besonders gut. Die feinen, weichen Stoffe dazu finde ich auch sehr hübsch^^

Trend No. 8: David Bowie

Betonte Schultern, grelle Schminke und androgyne Wesen in schrillen Glitzerlooks. Nicht mein Fall...

Trend No. 9: Granny Style

Die Bandbreite reicht von der mondänen Lady im Kaschmir-Outfit bis zur lieben alten Dame mit Blümchenkleid. Aufgepeppt wird alles durch sexy Pencilskirts oder mit peppigem Make-up.
Ich steh ja auf Old School, aber das ist mir dann teilweise doch ein bisschen zu aldmodisch - vor allem die Models mit den grauhaarigen Perrücken, die bei Gaultier liefen.

Trend No. 10: Superheldinnen

Also, das ist ja mal gar nix für die Straße. Den Powerfrauen, die regelmäßig unsere Welt retten, soll damit ein Denkmal gesetzt werden. Aber es ist doch eher was für eine Kostümparty^^

So richtig hat mich kein Trend umgehauen, aber es sind ein paar interessante Inspirationen dabei. Was gefällt euch denn besonders?


Greez
Sandy

23.7.11 17:41

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m. / Website (23.7.11 21:53)
hallo, hey ... super klasse ... die "fetisch spielereien" sind extrem, am schön ... die beerentöne wohl tragbarer ...


M. / Website (9.8.11 18:24)
liegt immer noch alles voll im trend!
wenn du lust hast: es gib ein paar fragen zum thema haare zu beantworten.
grüße von m.