Meta

free counters

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Haarige Fragen

 

Hier elf Fragen für euch zum Thema Haare. Wer Lust hat, sie zu beantworten: einfach in den eigenen Blog mitnehmen und individuell antworten. Ich freu' mich drauf, eure haarigen Antworten zu lesen:

1. Hast du lange oder kurze Haare?

Mittellang ;P

2. Welche Farbe haben deine Haare?

Rostbraun/Orangebraun/Rotbraun - wie auch immer ihr es nennen mögt^^

3. Sind deine Haare gefärbt?

Ja, aber blöderweise gibt's meine Haarfarbe immer ganz selten zu kaufen.

4. Welche Frisur hast du?

Kinnlang mit Pony und Naturwelle.

5. Wann warst du zum letzten Mal beim Friseur?

Ist schon ewig her. Ich schneide immer selbst bzw. mein Freund muss ran XD

6. Wie oft gehst du zum Friseur?

Nie, aber ich schneide selbst ca. alle 4 Wochen nach und färben wäre dann auch fällig.

7. Bist du mit deinen Haaren zufrieden?

Mittlerweile ja.

8. Wenn nicht: warum nicht?

Sie sind so unbändig und machen nie das, was ich will. Außerdem sind sie krisselig DX

9. Wie viel Zeit brauchst du zum Stylen deiner Haare?

Dank der "kurzen" Frisur eigentlich nur kurz ein paar Minuten zum Durchkämmen. Mit Haareif oder Haarspangen reicht es mir für den Alltagslook. An heißen Tagen werden sie mit einem Haargummi gebändigt.

Fürs Weggehen kommt meist nur noch ein bisschen Haarspray drauf^^

10. Wie oft wäscht du deine Haare?

1-2mal pro Woche.

11. Hast du die Frisur, die du möchtest? Oder hättest du gern andere Haare?

Ich bin momentan ganz zufrieden, wie es ist, aber ich bin Veränderungen gegenüber offen. Und andeere Haare bekomme ich ja eh nicht, also akzeptiere ich sie, wie sie sind^^

 

Sandy

9.8.11 21:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m. / Website (9.8.11 23:22)
hallo sandy ... klasse ... du bist die erste ... herzlichen dank ... das freut mich wirklich sehr ... sehr interessant ... und nein, ich hab das nirgendwo gemacht ... die fragen hab ich mir selbst ausgedacht ...
ich wünsch dir was.
grüße von m.