Meta

free counters

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Laternenfest 2011

Hallo Fashionistas,


bevor ich euch zeige, in welchem Outfit ich letztens zum diesjährigen Bad Homburger Laternenfest unterwegs war, möchte ich euch folgende Dame ans Herz legen:

LisaFreemontStreet

Zum einen hat sie rote Haare in fast der gleichen Länge wie ich^^ Und zum anderen fand ich ihr Tutorial richtig hilfreich. Hab es also gleich ausprobiert - zumindest das "Löckchen drehen". Musste dann aber wetterbedingt ein paar Outfitänderungen vornehmen, so dass das Oberteil nicht mehr ganz "authentisch" ist.

Tja, die Haare habe ich nicht ganz so toll hinbekommen. Bei mir hält das alles nicht sooo lange... Und blöderweise guckt auch noch der Petticoat ungleichmäßig unten raus v.v Egal, das konnte ich nicht mehr nachbearbeiten, dafür hab ich versucht, das Foto etwas "gebraucht" aussehen zu lassen^^ Ich brauch unbedingt mehr Effekte und Texturen für sowas...

Jedenfalls, es war ja super warm an dem entsprechenden Abend und wir hatten uns mal wieder "Frankfort Special" angesehen und -gehört. War richtig schön^^ Vor allem, wenn man dafür nicht so weit weg muss...


Greez
Sandy

10.9.11 16:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M. / Website (12.9.11 18:13)
hallo sandy ... einfach nur ssscccchhhhööönnnn ... herzlichen dank für diesen "einblick" ... das mit dem petticoat macht nix ... ich find das styling klasse und dich dazu ;-) ... grüße