Meta

free counters

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Herbst-Mode

Hallo Fashionistas,

 

ich würde mich sehr über eure Stimmen freuen^^

VelvetBrigade veranstaltet momentan eine Herbst Challenge, in der wir ein Kleidungsstück entwerfen sollen, dass draussen und in Schichten getragen werden kann. Ich hatte schon ein älteres Design, dass dazu aber sehr gut passt.

 

http://www.velvetbrigade.com/sites/default/files/imagecache/335x510y/Autumn%20Collection32.jpg

 

Es geht hier um die Knickerbocker-Hose. Sie besteht aus kastanienfarbenem Cord mit wollenem Bund oben und Bündchen unten.

Ich würde mich wie gesagt sehr freuen, wenn ihr dafür abstimmt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ihr dafür dort oder bei Facebook angemeldet sein müsst...

 

Greez

Sandy'S

24.9.11 12:05

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m. (24.9.11 22:53)
ich glaub, dazu muss man bei facebook angemeldet sein ... wie auch immer ... mir gefällts