Meta

free counters

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ulyana Sergeenko's Debut Collection

Hallo Fashionistas,

habe gerade die wundervolle Ulyana Sergeenko entdeckt, die kürzlich ihre ERSTE!!! Kollektion (Herbst/Winter 2011) veröffentlicht hat.
Hier findet ihr alle 40 Looks und ich zeig euch jetzt einfach mal ein paar meiner Lieblinge:












Ist sie nicht wundervoll? *schwärm*


Sandy

5.10.11 11:46

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m. (10.10.11 00:12)
ja, in der tat, wirklich wundervolle kleider ...


m, (26.10.11 23:27)
ich weiß, ehrlich gesagt, auch noch nicht genau, wie man in hohen haken glühbirnen wechselt ... hab das buch grad erst begonnen ... aber da ist ein nettes bild vorne drauf: da steht eine frau in high heels auf dem stuhl ... ich selbst kann in hohen schuhen auch nicht lange gehen ... ich trage im alltag eigentlich meistens flach ... ich fühl mich auch zu groß mit hohen absätzen ... aber schön find ich sie - ehrlich gesagt - definitiv ... ich bewundre sie meist nur an anderen damen