Meta

free counters

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Flower Collection Pt. 1

Hallo Fashionistas,


es sieht wohl so aus, als habe ich bisher versäumt, euch meine neue Blumen Kollektion vorzustellen...
Die Früchtekollektion hatte ich beendet, um mich den Blumen/Pflanzen zuzuwenden - und drei habe ich bereits fertig gezeichnet^^
it looks like I forgot to show you my new flower collection...
I finished the fruit colection to turn towards the flowe
rs/plants - and already did finish drawing three of them^^


Pusteblume war die Nummer 1. Mir gefiel vor allem die Farbzusammenstellung von weiß und grün. Und ich wollte unbedingt diesen fluffigen Ballonrock zeichnen - war aber nicht leicht. Ich denke, ich hab's trotzdem geschafft, die Leichtigkeit und "Zerbrechnlichkeit" der Blume zu zeigen.
Dandelion was No. 1. I especially liked the colour combi
nation of white and green. And I wanted to draw this fluffy balloon skirt - but it wasn't easy to do. I think, I did succeed in showing the lightness and "fragility" of the flower.


Als nächstes kam Sonneblume, wobei ich mich da ein bisschen von den 20ern inspirieren ließ. Die Farben stehen ja im allgemeinen schon fest, aber ich versuche gern, ein paar außergewöhnliche Farbtupfer einzubauen. Hier war es dieses petrol-blau (das ich so liebe). Außerdem mag ich die Kombination von Blau und Grün - ist aber nicht Jedermanns Sache...
Next was sunflower, were I got some of my inspirations from the 20s. The colours usually are set, but I like to try to get in an extraordinary colour as well. Here it was teal-blue (which I love so much). And I do like the combination of green and blue - which isn't everyone's cup of tea...


Heute habe ich Flieder fertig bekommen - mal wieder komplett mit Jacke/Cape, Handtasche und Schuh. Ich liebe ja Farbverläufe^^ Und meine Extra-Farbe war dieses Mal Gold.
Today I finished lilac - this time completed with jacket/cape, hand bag and shoe. I do love colour gradients^^ And my extra-colour this time was gold.

Voraussichtlich wird es noch folgende weitere Blumen-Designs geben:
Tigerlilie,
Mohnblume, Maiglöckchen, Calla, Kornblume, Tulpe und Orchidee. Solltet ihr weitere Ideen von einer schönen Form oder Farbe einer Bluem haben, sagt mir Bescheid.
There are going to be more flower designs like the following:
tiger-lily, poppy, lily of the valley, calla, cornflower, tulip and orchid.
If you have any ideas of a pretty shape or colour of a flower feel free to let me know.


Greez
Sandy

25.11.11 21:57

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m. (2.12.11 01:28)
wow ... einfach toll ... ich mag lilac ... aber die anderen sind auch wunder-wunderschön