Meta

free counters

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Film/Fernsehen

GNTM vs. PR

Momentan verfolge ich noch "Germany's Next Topmodel". Das einzig interessante daran ist für mich immer das Fotoshooting bzw. die tollen Outfits.

Ich mag "Project Runway" trotzdem irgendwie lieber. Die Charaktere sind interessanter und das Endresultat viel spannender. Bei "GNTM" sehen wir am Ende die Fotos, aber das ist nichts im Vergleich zu den Outfits am Ende von "PR". Und die Bewertung bzw. das "Du bist weiter" gefällt mir auch bei "PR" besser. Bei "GNTM" wird zuviel auf Zeit gelabert... Liegt vielleicht am Alter der Kandidaten???

Werd trotzdem beides weiter verfolgen

Serien-Montag

Hab grad "Fringe" und "Flash Forward" gesehen. War mal wieder sehr spannend^^ Aber irgendwie mag ich immer noch die Leute von "Fringe" am liebsten. Walter ist einfach zu lustig^^

Ach so, wir sind ja der Meinung, dass Broyles (also der Chef von Olivia Dunham) ein bisschen aussieht wie Bruce Darnell (ehemaliger Juror von "Germany's Next Topmodel". Man könnte sie auf jeden Fall für Brüder halten^^ Was meint ihr?

Nighty night - don't let the bedbugs bite.